Albert-Einstein-Gymnasium Böblingen

Abi-Adressdatenbank

----------------

In dieser Datenbank befinden sich die Adressen von AEG-Ehemaligen, zurzeit ab dem Abi-Jahrgang 2000. Zugriff haben nur ehemalige AEG-ler, die mit einer E-Mail-Adresse in dieser Datenbank stehen. Näheres hierzu unter Datenschutz.

Wie logge ich mich ein? Mit deiner E-Mail-Adresse als Benutzername und deinem Passwort. Wenn du dein Passwort vergessen hast oder noch keines hast, kannst du es dir am Ende dieser Seite zuschicken lassen.

Was tue ich, wenn ich keine E-Mail-Adresse habe? Das System kann leider nur Benutzer mit E-Mail-Adressen verwalten. Besorge dir am besten eine kostenlose E-Mail-Adresse bei GMX, Web.de oder ähnlichen Diensten.

Der Computer erkennt mich nicht. / Ich habe eine andere Frage. Kein Problem - eine E-Mail reicht. Die Ansprechpartner


----------------

Zur Adressen-Datenbank

(Beim Einloggen Groß- und Kleinschreibung beachten, auch für die E-Mail-Adresse!)


----------------

Passwort vergessen?  E-Mail-Adresse: